Abbaudank!

Mit vereinten Kräften wurde am 30.03.2019 der Skilift wieder abgebaut und sicher in sein Sommerlager transportiert. Dank der stattlichen Anzahl an Helfern, war der Abbau fast schon in Rekordzeit erledigt.

Allen Helfern möchten wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön aussprechen!

Genussradler starten wieder!

Mit der Zeitumstellung werden die Tage wieder länger, und sobald es die Temperaturen erlauben, starten die Genussradler wieder zu den wöchentlichen Ausfahrten.

Treffpunkt ist immer am Donnerstag um 18 Uhr am Dorfplatz in Hohenberg

Hallo Skiliftfreunde,

bevor am Wochenende wieder die Uhr auf Sommerzeit umgestellt wird, wollen wir den Skilift wieder abbauen.

30.03.2019 ab 9:00 Uhr


Wir bitten um eine kurze Rückmeldung ob Ihr kommen könnt, damit wir planen können.

Danke!

Viele Grüße von

Snow&Fun Hohenberg e.V.

Plakat Skiopening

Hallo liebe Mitglieder,

ein toller Sommer liegt hinter uns. Wenn wir einen genauso tollen Winter bekommen, wird es am Skilift sicher nicht langweilig. Wir möchten auch auf folgenden Termin aufmerksam machen:

Infoflyer


Viele Grüße Euer Team von

Snow&Fun Hohenberg

HiglifeA3 n2