Liebe Vereinsmitglieder von Snow&Fun Hohenberg e.V.

Aufgrund der erneut hohen Corona Inzidenz, haben wir uns entschlossen, die für Freitag, 26.11.2021 geplante Mitgliederversammlung bis auf weiteres zu verschieben. Sobald es die aktuelle Lage wieder zulässt werden wir Euch informieren.

Viele Grüße

Snow&Fun Hohenberg

Hallo liebe Mitglieder und Freunde,

im letzten Jahr hat und Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dieses Jahr wollen wir den Lift aber aufbauen, und natürlich auch für alle öffnen. Auch die Mitgliederversammlung der Jahre 2019 und 2020 wollen wir noch dieses Jahr abhalten.

  1. Skiliftaufbau am 06. November 2021 ab 09:00 Uhr

    Für den Liftaufbau am 06.Novemberg brauchen wir Eure Hilfe. Beginn ist um 09:00 Uhr. Natürlich gibt es danach auch einen kleinen Imbiss und Umtrunk. Bitte gebt Bescheid ob Ihr helfen könnt!

  2. Einladung zur Mitgliederversammlung 2019 und 2020

    Snow&Fun Hohenberg e.V.

    26.11.2021 um 19:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus "Alte Schule" in Hohenberg

     

    Tagesordnung

    Begrüßung

    Mitgliederversammlung 2019

    1. Berichte
    2. Aussprache zu den Berichten
    3. Entlastung
    4. Wahlen

    Mitgliederversammlung 2020

    1. Totenehrung
    2. Berichte
    3. Aussprache zu den Berichten
    4. Entlastung
    5. Wahlen
    6. Anträge
    7. Sonstiges

     


Viele Grüße Euer Team von

Snow&Fun Hohenberg

 

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Skilifts Hohenberg,
seit vielen Jahrzehnten sorgt der Hohenberger Skilift für viel Spaß im Schnee. Leider können wir in diesem Jahr den Lift nicht in Betrieb nehmen.
Schweren Herzens ist die Vorstandschaft von Snow&Fun in vielen Videomeetings übereingekommen, dass aufgrund der aktuellen COVID 19 Lage ein Betreiben des Lifts nur sehr schwer umzusetzen ist.
Die aktuellen Vorgaben zur Abstandshaltung, Maskenpflicht und Hygienekonzept sind durch den engen Kontakt bei der Einstiegshilfe für die Kinder, vor allem aber der kleine Wartebereich vor dem Lift und an der Kasse nicht zu gewährleisten.
Ebenso wird es in diesem Winter keinen Skiausflug geben.
Diese Schritte bedauern wir sehr, stellen aber die Gesundheit in den Vordergrund und bitten um Ihr Verständnis.
Wie alle hoffen wir auf eine Besserung der Lage, und einen unbeschwerten Skispass im nächsten Winter.
Bis dahin bleiben Sie bitte Gesund
Vorstand Snow&Fun Hohenberg e.V.

Der Lift wurde mittlerweile "Corona-konform" in kleinen 2er Gruppen an verschiedenen Tagen abgebaut. Hoffen wir, dass der Aufbau wieder ein tolles Gemeinschafterlebnis wird, und auch die Geselligkeit dabei wieder gepflgt werden kann.

Den Helfern herzlichen Dank für den Abbau!

 

Viele Grüße

Euer Team von Snow&Fun Hohenberg

Vorweihnachtliches Christbaumloben am Hohenberger Skilift

Es ist mittlerweile schon fast zur Tradition geworden, dass die KJG Hohenberg am Skilift einen Christbaum schmückt.
In diesem Jahr werden wir das zum Anlass nehmen, und gleich nach getaner Arbeit den Christbaum ordentlich loben. Dazu gibt es heiße und kalte Getränke sowie Grillwürste.

Es wäre schön, wenn am Freitag, den 13.12.2019 ab 17:00 Uhr recht viele am Lift vorbeikommen, und mit uns gemeinsam auf den schönen Baum anstoßen.

Viele Grüße

Euer Team von Snow&Fun Hohenberg e.V.